Niederländisches Unternehmen Kempenaars Recycling B.V. setzt auf unoTech-Maschinen

„Es ist eine sehr robuste Maschine, die schwere und sehr saubere Ballen in gleichbleibender Qualität liefert. Das erleichtert den Logistikprozess. Wir können die Ballen höher stapeln, so dass wir mehr Ware verarbeiten können. Außerdem wird die Beladung von Lastkraftwagen erleichtert.“ sagt Ton Stange.

Als unoTech freuen wir uns immer, wenn wir von den Erfahrungen unserer Kunden mit unseren Ballenpressen hören, wie hier von Ton Stange, Chief Technical Officer bei Kempenaars, über unsere UPAMAT 120.

Das niederländische Recyclingunternehmen vertraut bereits seit mehreren Jahren auf unsere Maschinen. Ihr Ballenpressen-Maschinenpark, der zunächst mit einer unserer Pressen ausgestattet war, wurde in den letzten Jahren mit mehreren weiteren unserer Maschinen erweitert.

Wir sind stolz darauf, unsere Ballenpressen in Aktion zu sehen und sind dankbar für die Unterstützung durch unseren niederländischen Vertriebs- und Servicepartner Mulitnet.

Zurück