Kaufmännischer Mitarbeiter Backoffice / After Sales & Service (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter Backoffice / After Sales & Service (m/w/d)

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung sowie ERP-Kenntnisse wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse
  • Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit

Ihre Aufgaben
Unterstützung der Serviceabteilung bei administrativen Tätigkeiten:

  • Reisevorbereitung und Planung von Monteureinsätzen (u.a. Flug-/Hotel-/Mietwagenbuchung)
  • Erstellung von Angeboten, Montagerechnungen, Ersatzteilrechnungen an den Kunden
  • Erstellung von Versanddokumenten für den Ersatzteilversand
  • Versandanmeldungen von Ersatzteilen über Paketdienste und Speditionen

Wir bieten

  • Unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Wettbewerbsfähige, leistungsbezogene Vergütung
  • Mitgestaltungsmöglichkeit und Eigenverantwortung
  • Flache Hierarchieebenen und kurze Entscheidungswege

Wenn Sie diese Herausforderung in einem innovativen, international tätigen Unternehmen anspricht, freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen.

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung an nadine.bueter@unotech.de oder per Post an:

unoTech® GmbH
z. Hd. Frau Nadine Büter-Schütte
Feldkoppel 17
49779 Niederlangen

Bei weitergehenden Fragen: 0 59 39 / 941 44 21


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