Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung sowie ERP-Kenntnisse wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse
  • Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Auftragsbearbeitung – Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen sowie Rechnungen
  • Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen
  • Mitwirken in der Schnittstelle zwischen Kund:innen, Außendienst, Technik, Service und Logistik
  • Übernahme allgemeiner vertrieblicher Korrespondenz, Verwaltungstätigkeiten sowie Vorbereitung von Vertriebsmeetings
  • Stammdatenpflege
  • Optimierung von internen Prozessen und Arbeitsabläufen

Wir bieten

  • Unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Wettbewerbsfähige, leistungsbezogene Vergütung
  • Mitgestaltungsmöglichkeit und Eigenverantwortung
  • Flache Hierarchieebenen und kurze Entscheidungswege
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge
     

Wenn Sie diese Herausforderung in einem innovativen, international tätigen Unternehmen anspricht, freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen.

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung an nadine.bueter@unotech.de oder per Post an:

unoTech GmbH
z. Hd. Frau Nadine Büter-Schütte
Feldkoppel 17
49779 Niederlangen

Bei weitergehenden Fragen: 0 59 39 / 941 44 21

Retour