
Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung sowie ERP-Kenntnisse wünschenswert
- Gute Englischkenntnisse
- Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit
Ihre Aufgaben
- Eigenständige Auftragsbearbeitung – Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen sowie Rechnungen
- Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen
- Mitwirken in der Schnittstelle zwischen Kund:innen, Außendienst, Technik, Service und Logistik
- Übernahme allgemeiner vertrieblicher Korrespondenz, Verwaltungstätigkeiten sowie Vorbereitung von Vertriebsmeetings
- Stammdatenpflege
- Optimierung von internen Prozessen und Arbeitsabläufen
Wir bieten
- Unbefristeten Arbeitsvertrag
- Wettbewerbsfähige, leistungsbezogene Vergütung
- Mitgestaltungsmöglichkeit und Eigenverantwortung
- Flache Hierarchieebenen und kurze Entscheidungswege
- 30 Tage Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge
Wenn Sie diese Herausforderung in einem innovativen, international tätigen Unternehmen anspricht, freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen.
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung an nadine.bueter@unotech.de oder per Post an:
unoTech GmbH
z. Hd. Frau Nadine Büter-Schütte
Feldkoppel 17
49779 Niederlangen
Bei weitergehenden Fragen: 0 59 39 / 941 44 21