Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung sowie ERP-Kenntnisse wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse
  • Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Auftragsbearbeitung – Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen sowie Rechnungen
  • Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen
  • Mitwirken in der Schnittstelle zwischen Kund:innen, Außendienst, Technik, Service und Logistik
  • Übernahme allgemeiner vertrieblicher Korrespondenz, Verwaltungstätigkeiten sowie Vorbereitung von Vertriebsmeetings
  • Stammdatenpflege
  • Optimierung von internen Prozessen und Arbeitsabläufen

Wir bieten

  • Unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Wettbewerbsfähige, leistungsbezogene Vergütung
  • Mitgestaltungsmöglichkeit und Eigenverantwortung
  • Flache Hierarchieebenen und kurze Entscheidungswege
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge
     

Wenn Sie diese Herausforderung in einem innovativen, international tätigen Unternehmen anspricht, freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen.

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung über das Formular oder per Post an folgende Adresse:

unoTech GmbH
z. Hd. Frau Nadine Büter-Schütte
Feldkoppel 17
49779 Niederlangen

Bei weitergehenden Fragen: 0 59 39 / 941 44 21

Zurück